Kirsten Bohnen Person-Info 

( Ich bin Kirsten Bohnen)

News

(1 - 4 von 17
)

Gute Kondition für Leseförderung

www.nw.de
[NW Enger-Spenge] - Die Stimmung ist toll, und die Tour ist eine echte Herausforderung", so Kirsten Bohnen. Neben dem Großteil an deutschen Radlern gehören ein Schweizer und eine Indonesische Familie zur Radgruppe. "Ich bin mit Oliver Gritz befreundet, er hat mir diese

Auf Bonner CSR-Frühstück wird außerschulisches Lernangebot...

www.pressebox.de
IHK Bonn/Rhein-Sieg, Raus aus dem Klassenzimmer - rein ins Museum! Der außerschulische Lernort Deutsches Museum Bonn ergänzt den Schulunterri…

Gute Kondition für Leseförderung | nw.de

www.nw.de
Spenge. Man muss schon gut trainiert sein, um bei dieser Radtour mithalten zu können. Sieben Tage lang steht eine Strecke von ungefähr 120 Kilometern auf...

Barton Verlag

www.velbrueck.de
Mit dem Schängel durch Koblenz - Jean ist bei seiner Oma in Koblenz zu Besuch. Als er hört, was ihn mit dem Schängel verbindet, will er ihn unbedingt kennen...
Dossier exportieren
+1