Kirsten Mühlbach Person-Info 

( Ich bin Kirsten Mühlbach)

News

(1 - 4 von 17
)

Sprung in die Freiheit

www.muensterschezeitung.de
„In diese Figur, die so tollkühn in den Urwald springt, habe ich mich verliebt“, sagte Theaterintendant Dr. Ulrich Peters. „Fest im Wind“ nennt die...

Ausstellung von Kirsten Mühlbach - Bistum Münster

www.bistum-muenster.de
News Detail

Kirsten Mühlbach: Ausstellungseröffnung im Kunstturm : Farbenfroh mit...

www.wn.de
Kirsten Mühlbachs Bilder lassen mit Sicherheit einiges an Interpretationsspielraum und sind zudem einzigartig in Komposition und Technik. Zahlreiche dieser...

Suche nach neuen Verbindungen

www.wn.de
Bemerkenswerte Arbeiten entstehen im Atelier der münsterischen Künstlerin Kirsten Mühlbach. Ein Teil davon zeigte sie Kunstinteressierten jetzt in Coerde.
Dossier exportieren
+1