Kirsten Schou Harms Person-Info 

( Ich bin Kirsten Schou Harms)

News

(1 - 4 von 10
)

Mit neuem Intendanten in die Spielzeit

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nach dem Weggang von Intendantin Kirsten Harms vor einem Jahr startet die Deutsche Oper Berlin nun mit Dietmar Schwarz in die Zukunft. Vier große Opernproduktionen bringt das größte der drei Berliner Opernhäuser in der Spielzeit neu auf die

Kultur : Deutsche Oper Berlin feiert Geburtstag mit Wagner

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Der Intendant wird Nachfolger von Kirsten Harms, die Deutsche Oper bereits im vergangenen Jahr verlassen hatte. Unter seiner Leitung wurde das Theater Basel und zum Opernhaus des Jahres gewählt. Er wolle in der Tradition der Deutschen Oper

Alte Geschichte neu erzählt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Kirsten Harms und Martina Brodbeck spielten das hoch konzentriert-empfindsam und bestätigten, dass es Marti geglückt ist, die Geschichte einfallsreich ganz neu zu erzählen. Da diese Uraufführung das emotionale und rhapsodische Zentrum der Matinee war

Fotografie : Der Rest vom Fest

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - In Berlin wiederum gestaltete Bose während der Ära von Kirsten Harms die Publikationen der Deutschen Oper. Außerdem ist er für das Erscheinungsbild des „Musikfest Berlin“ verantwortlich. Auch nach Stunden ist Bose noch hoch konzentriert, er könnte wohl
Dossier exportieren
+1