Kirstin Weseloh Person-Info 

( Ich bin Kirstin Weseloh)
Hamburg
 

News

(1 - 4 von 6
)

Weil jeder etwas erntet..

www.rotenburger-rundschau.de
Ostervesedes Erntemeister Jens Baden zusammen mit seinen Ehrendamen Andrea Baden (links) und Kirstin Weseloh Foto: Plage ©Rotenburger Rundschau

Alle Amtsinhaber bestätigt

www.rotenburger-rundschau.de
Zur sehr harmonisch verlaufenden Jahreshauptversammlung des 227 Mitglieder zählenden Schützenvereins Ostervesede ging Vorsitzende Elke Bellmann noch einmal auf...

Hillermann neuer Regent

www.rotenburger-rundschau.de
Als Königin konnte sich Tina Kröger präsentieren, Vize-Königin wurde Kirstin Weseloh. Elf Frauen hielten auf die Scheibe und vier mußten um den Titel stechen.

Aus Vereinen und Verbänden

www.rotenburger-rundschau.de
Wegen des immer geringer werdenden Interesses, auf die Königsscheiben zu schießen, müssen wir unsere Könige und Erntemeister finanziell entlasten und diese...
Verwandte Suchanfragen zu Kirstin Weseloh
Person "Weseloh" (1)
Vorname "Kirstin" (3162)
Name "Weseloh" (203)
Dossier exportieren
+1