Klömpken Heinz Gerd Person-Info 

( Ich bin Klömpken Heinz Gerd)

News

(1 - 4 von 49
)

Stabwechsel im CDU-Vorstand

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Turnusmäßig standen die Vorstandswahlen an, und die alte Mannschaft trat ohne Groll und nach acht Jahren an der Spitze der Christdemokraten lediglich aus persönlichen Gründen ab, wie Heinz-Gerd Schmitz, der scheidende Vorsitzende versicherte.

Bast: Abtritt nach 24 Jahren

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Als Heinz-Gerd Bast im Jahr in den Aufsichtsrat des Gemeinnützigen Bauvereins Opladen eintrat, war Ex-Bürgermeister Bruno Wiefel dort noch Geschäftsführer – und der Stadtteil hatte ein anderes Gesicht. "Fast jedes Haus in der Altstadt gehörte

„Jeder Cent ist gut angelegt“

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Dass etwa „eine ambulante Betreuung einer stationären vorzuziehen ist“, wie Heinz-Gerd Schmitz (CDU) hervorhob. Wilma Brings ist erfreut, dass etwa die Stundensätze für Tagesmütter erhöht wurden, „damit man qualifizierte Kräfte akquirieren kann“.

Prinzenclub der Stadt Duisburg bietet wieder einzigartiges Programm

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Heinz-Gerd Reintjes, Fritz Hesselmann, Horst Stachelhaus und Peter Kirchholtes stellten nun gemeinsam mit Dagmar Frochte, stellvertretende Vorstandsvorsitzende der „Lebenshilfe Duisburg“, die einzelnen Veranstaltungen der Session vor.
Dossier exportieren
+1