Klara Grünwald Person-Info 

( Ich bin Klara Grünwald)

News

(1 - 4 von 8
)

Ehrung der besten Auer Schüler Hallertau.info

www.hallertau.info
Einen Termin, den er - wie er sagt - gerne wahrnimmt, hatte der Auer Bürgermeister Karl Ecker am Tag der Zeugnisvergabe zu erledigen: Alle Auer...

Best of W - Seminar im HGW - Hallertau.info

www.hallertau.info
Am Hallertau Gymnasium Wolnzach wurden die besten 10 W -Seminararbeiten von den Abiturienten vorgestellt. Die Lehrer Kuttler und Vohwinkel begrüßten in der...

Wolnzach: "Kratzbürstendressur" am HGW

www.hallertau.info
... Klara Grünwald, Annika Angermaier, JohannesWruck, Nina Holmey, Steffen Bretz, Verena Schlecht, Theresa Reichhold, Christine Weinhard, ...

Ein Vulkanausbruch mitten im Klassenzimmer - Zisch-Texte - Badische...

www.badische-zeitung.de
PH-Student bastelt aus Zutaten wir Backpulver, Steinmehl und Essig einen Feuerberg für Zisch-Reporter in Gundelfingen .
Dossier exportieren
+1