Klaus Ainedter Person-Info 

( Ich bin Klaus Ainedter)

News

(1 - 4 von 64
)

Heise.de: "Selbstmord" kurz vor Prozessbeginn | Telepolis

Der in Ungnade gefallene kasachische Ex-Geheimdienstvize wurde in seiner Wiener Gefängniszelle erhängt aufgefunden - vorher hatte er beklagt, dass sein...

Debatten nach Wechsel von WKStA-Anklägerin zu Ainedter

orf.at
— Der Wechsel der Oberstaatsanwältin von der WKStA in die Kanzlei von Manfred und Klaus Ainedter wird in der Strafjustiz vor allem deshalb ... › stories

Aliyev-Anwälte: "Das war nie und nimmer Selbstmord" « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Die Anwälte des im Gefängnis verstorbenen Ex-Botschafters Rakhat Aliyev glauben nach wie vor an Mord an ihrem Mandanten. Sie werfen zwei Beamte des...

Alijev-Anwälte: "Das war kein Selbstmord"

www.oe24.at
Der Ex-Botschafter soll sich im Sitzen erhängt haben.
Dossier exportieren
+1