Klaus Alexander Priggen Person-Info 

( Ich bin Klaus Alexander Priggen)

News

(1 - 4 von 38
)

Bewegungspark Liedekerker Straße ist fertig: Naturnah aktiv sein ...www.muensterschezeitung.de › Lokales › Städte

www.muensterschezeitung.de
· Ende gut, alles gut: Die Initiatoren vom Stadtjugendring, Klaus Priggen (v.l.), Sonja Mester, Michael Horstmann sowie Vera und Frank Menzel, ...

TV-Westfalia 07 Epe e.V. - Knappe Entscheidung im Herren-Doppel

tvepe.he-hosting.de
Turnverein Epe - Informationen rund um den Verein

Spielen, Lachen, Fröhlich sein

www.dzonline.de
Einmal im Jahr dürfen die Kleinsten die Größten sein. Zum Weltkindertag fand am gestrigen Sonntag bereits zum fünften Mal ein Spiel- und Spaßnachmittag statt,...

Steinfurt : Aufs „Wir-Gefühl“ kommt es an - Steinfurt -...

www.azonline.de
Der Auftakt zu der Workshop-Reihe „Steinfurt 2025“ ist gemacht, zum Bedauern der Veranstalter ist allerdings nur eine Handvoll Interessierter zu der Eröffnung...
Dossier exportieren
+1