Klaus Andreae Person-Info 

( Ich bin Klaus Andreae)

News

(1 - 4 von 32
)

Klaus Andreae - Feiert heute 70. Geburtstag - moebelkultur.de

www.moebelkultur.de
Hausmesse Süd-Geschäftsführer Klaus Andreae hat heute guten Grund zu feiern - und zwar seinen 70. Geburtstag. Seit vielen Jahren steht er als Geschäftsführer...

Hausmesse Süd - Die 19 Aussteller stehen jetzt fest - moebelkultur.de

www.moebelkultur.de
Noch einer mehr: Erst Anfang des Monats hatte Kare vermeldet, in diesem Jahr erstmals an der Hausmesse Süd teilzunehmen. Jetzt ist auch noch Tvilum...

Hausmesse Süd - Lars Bornschein wird neuer Geschäftsführer -...

www.moebelkultur.de
Eine Ära geht zu Ende: Klaus Andreae, langjähriger Geschäftsführer der Hausmesse Süd, wird zum 31. März sein Amt in jüngere Hände übergeben. Seine...

Königsfeld: Klaus Andreae in Sternstunde des Josef Bieder - St....

www.schwarzwaelder-bote.de
Königsfeld. Die Theaterwerkstatt Schramberg präsentiert das Ein-Personenstück Die Sternstunde des Josef
Dossier exportieren
+1