Klaus Assent Person-Info 

( Ich bin Klaus Assent)

News

Aachen: Designierte Ritterin gibt Autogramme am Elisenbrunnen

www.aachener-nachrichten.de
Frau Krrr… Kaam... „Wie war der Name noch gleich?“, fragt Karnevalist Klaus Assent verwundert. „Ich kann mir den nicht merken“, sagt er und lacht. „Sie ist...

Newsticker Flüchtlingsunterkunft Rombachstrasse

st-donatus.de
Unsere Verpflegungsteams waren unter der Leitung von Klaus Assent im Einsatz! Für heute Abend/Nacht sind keine weiteren Flüchtlinge zu erwarten — Klaus Assent und Horst Schilberz. Die täglichen Berichte aus dem Kriegsgebiet Ukraine, die Berichte über Flucht und Vertreibung, ... › aktuell › nachrichten › a-blog › Information-zur-Fluechtlingshilfe

Flüchtlinge werden zugewiesen | Pfarrei St. Donatus Aachen-Brand

st-donatus.de
Pause bei Betreuung und Essensausgabe

Information zur Flüchtlingshilfe | Pfarrei St. Donatus Aachen ...St. Donatus

st-donatus.de
— Klaus Assent und Horst Schilberz. Die täglichen Berichte aus dem Kriegsgebiet Ukraine, die Berichte über Flucht und Vertreibung, ... Herzlichen Dank an alle Helfer für die bisher geleistete Arbeit! Klaus Assent. Zurück. Gottesdienste · Nachrichten · Veranstaltungen · Video; Ostern. › Information-zur-Fluechtlingshilfe › Fluechtlinge-werden-zugewiesen
Dossier exportieren
+1