Klaus Bühring Person-Info 

( Ich bin Klaus Bühring)

News

(1 - 4 von 29
)

Austauschprogramm für Azubis - DonaukurierDonaukurier

www.donaukurier.de
— Schicken Auszubildende nach England: Klaus Bühring (von links), Georg Huber und Jens Binder von der Firma Huber SE. - Foto: aka. › Archiv

Mittwochrätsel Auflösung: Sauerkraut, frisch vom Fass - NWNW

www.nw.de
— Auch Marion Marchel, die heute in Hamburg lebt, erinnert sich an das Reformhaus Bühring: „Mein Bruder ging mit dem Sohn, Klaus Bühring, ... › ... › Kreis Herford › Herford

Jagdszenen aus Köln - Manager MagazinManager Magazin

www.manager-magazin.de
— Ex-Kettner- Eigentümer Klaus Bühring (66) war des Geschäfts überdrüssig geworden. Die Firma hatte zuletzt ein wenig Staub angesetzt. › Unternehmen

Yared Dibaba empfängt Charmonia bei Platt Schnack MuckeNDR

www.ndr.de
— gründete er mit Peter Schröder, Hartwig Peter, Heino Suhrke und Klaus Bühring die A-cappella-Gruppe Charmonia. › ndrschlager › programm › Yared-...
Dossier exportieren
+1