Klaus Baalmann Person-Info 

( Ich bin Klaus Baalmann)

News

(1 - 4 von 23
)

Absolventen treffen sich am Fachbereich Maschinenbau, Fachhochschule...

www.pressebox.de
Fachhochschule Münster, Frühere Kommilitonen treffen, Erinnerungen austauschen, sich fortbilden und auch feiern: Dazu lädt der Fachbereich Masch...

Wachwechsel auf Gut Havichhorst

www.muensterschezeitung.de
Bei den Rotariern ist das Präsidentenamt eine Ehre. Jährlich wird gewechselt. Jetzt übernahm Manfred Venschott die Amtskette von Martin Hovestadt.

Veranstaltungen und Aktuelles - agilio gGmbH

www.agilio.de
Klaus Baalmann (26) steht an der Haustür. Schließen muss er sie an diesem Nachmittag nicht. Es ist ein ständiges Kommen und wer einmal da ist, ... › Aktuelles

Nachrichten: Glaskalender, Innovationspreis, Technologie ...

www.mt-metallhandwerk.de
· Maschinenbau-Experte Professor Klaus Baalmann übernahm in der Fachhochschule Münster vorrangig die technische Konstruktion. Außerdem wurden von Seiten der Wissenschaft die passenden Materialien in einer langwierigen Marktrecherche ausgesucht. Baalmann unterstützte auch die CE-Kennzeichnung des Produktes.
Dossier exportieren
+1