Klaus Ballmann Person-Info 

( Ich bin Klaus Ballmann)

News

(1 - 4 von 35
)

Park statt Feld: Bienen zieht es in die …

www.n-tv.de
· Imker Klaus Ballmann zeigt auf einem Feld bei Mayen eine Wabe aus einem seiner Bienenstöcke.(Foto: dpa)

Beruf: Die Natur bestimmt den Alltag der Berufsimker - n-tv.dewww.n-tv.de › Kurznachrichten › Beruf

www.n-tv.de
— So geschehen bei Klaus Ballmann. «Ich aß gerne Honig, und so kam es, dass ich mich gefragt habe, wie man eigentlich Imker wird», ...

American Football aktuell - Paladins starten in die neue Saison

www.football-aktuell.de
Paladins starten in die neue Saison - Der neue Mehrzweckraum der Walder Jahnkampfbahn in Solingen war Treffpunkt für den ersten offiziellen Event der...

Landkreis Miltenberg - Startseite

www.landkreis-miltenberg.de
WebKlaus Ballmann (Elsenfeld) ist über 20 Jahre lang im Naturschutzverein tätig, seit 13 Jahren arbeitet er im Agendabeirat mit und seit acht Jahren ist er Umweltbeauftragter gründete er beim Turnverein Elsava Elsenfeld die Abteilung Gesundheitssport und ist seit dieser Zeit deren Leiter.
Dossier exportieren
+1