Klaus Bertram Ott Person-Info 

( Ich bin Klaus Bertram Ott)

News

(1 - 4 von 60
)

Spiegel.de: Protest gegen Bild-Zeitung: SZ-Redakteure lehnen Henri-Nannen-Preis ab

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Bei der Verleihung des renommierten Henri-Nannen-Journalistenpreises ist es am Freitagabend in Hamburg zum Eklat gekommen. Drei Redakteure der "Süddeutschen Zeitung" nahmen die Auszeichnung aus Protest nicht an - weil zwei Kollegen der "Bild"-Zeitung mit ihnen gemeinsam geehrt werden sollten. 

Zum Rapport ins Ministerium

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Klaus Ott Außenstellen werden geschlossen und selbst für den Sprit wird das Geld knapp: Sparen, sparen, sparen, lautet das Motto bei der Bundespolizei. Doch als deren Präsident sich beschwerte, reagierte das Innenministerium sehr verärgert.

Ohne Vorwarnung in die Stromfalle

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Christoph Giesen und Klaus Ott Brisantes Versäumnis: Die Finanzbehörden wussten offenbar schon früh, dass Teldafax die Insolvenz droht. Gewarnt haben sie die Kunden nicht. Dabei hätten sie viele Verbraucher davor bewahren können

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Polytheismus ist künstlerisch einfach ergiebiger

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "SZ" feiert Daniel Birnbaum die künstlerischen Vorzüge des Polytheismus. In der "FAZ" erzählt David Hockney, wie er mit seinem iPhone malt. Und Benny Morris meint in der "Welt", Obamas Nahostpolitik nähre nur die palästinensischen Verweigerer. 
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Bertram Ott
Bertram Ott
Person "Ott" (44)
Vorname "Bertram" (2356)
Name "Ott" (3271)
Dossier exportieren
+1