Klaus Beutelspacher Person-Info 

( Ich bin Klaus Beutelspacher)

News

(1 - 4 von 6
)

Neuer Fachbereich bei Emnid

www.ibusiness.de
(iBusiness)Bielefeld. Klaus Beutelspacher, vormals Berater beim Telekom-Beratungsunternehmen Eutelis, leitet ab sofort den neuen Fachbereich …

Taz: wortwechsel: „Eine Organspendeist ein Geschenk!“ - taz.de

Der Text „Der Mensch als Biomüll“ fand große Zustimmung auf der Leserseite „‚Unvollständig‘ in die Ewigkeit entlassen?“ Daraufhin nun schrieben uns viele...

Online-Sprachkurs mit Rosetta Stone

www.pressetext.com
Speak veröffentlicht preisgekrönte Sprachlernsoftware

Sprachenlernen braucht Orientierung | koeln.de

www.koeln.de
Fremdsprachen braucht jeder. Schließlich findet man heutzutage kaum noch eine Stellenbeschreibung, die nicht wenigstens gute Englischkenntnisse voraussetzt....
Dossier exportieren
+1