Klaus Blome-Drees Person-Info 

( Ich bin Klaus Blome-Drees)

News

(1 - 4 von 35
)

Taz: DVU-Krach: Klaus Blome verläßt Fraktion - taz.detaz.de › Archiv

Da waren es nur noch drei: Nach dem Ausscheiden von Hans Altermann und Peter Nennstiel aus der DVU-Fraktion hat nun auch Klaus Blome ...

Erinnerungen des heute 84-Jährigen

www.noz.de
Bei Erdarbeiten im Alten Hafen in Lingen werden die Grundmauern eines im Zweiten Weltkriegs durch Bomben zerstörten Hauses freigelegt. Dies und die...

Zeichen setzen gegen Rassismus: Bürgerinitiative in Sundern gegründet...

www.lokalkompass.de
Ein Arbeitskreis wird zeitnah die Vorschläge des ersten Treffens sichten (v.l.: Klaus Blome-Drees, Franz Blome-Drees, Theo Hirnstein, Stefan Lange, Barbara

Bad Pyrmont: Bürgermeister Klaus Blome erntet Kritik, weil er ...www.radio-aktiv.de › index.php › aktuell › bad-pyrmont-buer...

www.radio-aktiv.de
Bürgermeister Klaus Blome erntet Kritik, weil er eigenmächtig eine Idee von SPD Ratsfrau Andrea Dülm abgelehnt hat. Andrea Dülm hatte ...
Dossier exportieren
+1