Klaus Breining Person-Info 

( Ich bin Klaus Breining)

News

(1 - 4 von 14
)

Leidenschaft für die Küche - Tag der offenen Tür bei Olschansky am...

www.hna.de
Kochvorführung mit Sternekoch Klaus Breining. Im April wurde mit den Arbeiten im neuen Gebäude in der Schulstraße begonnen,

Zeitreise durch Kassel | Kassel

www.hna.de
Showkoch Klaus Breining beispielsweise bietet dreimal am Tag einen einstündigen Grillkursus an, für den sich Messebesucher im Internet anmelden können.

Orangerie Food Festival: Mehr als 300 Gäste erlebten Spitzenköche...

www.hna.de
Draußen bewies Klaus Breining am Gourmet-Grill, dass er nicht umsonst Barbecue-Weltmeister ist. Sushi-Meister Mato gab sein Bestes und ...

Im Blockhaus-Stil: "Timberjacks" plant Restaurant in Kassel

www.lokalo24.de
· Gemeinsam mit Klaus Breining (Weber Store Kassel) als Partner vor Ort geht er das Projekt an. Dieser hatte auch schon das Timberjacks in ...
Dossier exportieren
+1