Klaus Christian Luft und Berlin Person-Info 

( Ich bin Klaus Christian Luft)
(1 - 11 von 11
)

KIT - ITAS - Aktuelles - News-Archiv Dialog zu ...

www.itas.kit.edu
Eigens aus Berlin angereist war dafür Staatssekretär Christian Luft vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF). „Veranstaltungen wie diese sollte es viel öfter geben“, so der Vertreter des BMBF. „Politische Entscheidungen werden besser, wenn Sie uns weiter auf den Füßen stehen.

State Secretary Christian Luft visits the MDC | MDC Berlin

www.mdc-berlin.de
Christian Luft, State Secretary at the Federal Ministry of Education and Research, visited the MDC and the ECRC together with other ministry officials in...

90 angehende Fulbrighter treffen sich in Berlin - German ...

www.fulbright.de
Im Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) begrüßte Staatssekretär Christian Luft die Gruppe und es wurde das Thema „Mehr Mobilität und Internationalisierung an den Hochschulen“ diskutiert. Im Deutschen Bundestag informierte sich die Gruppe über „Das politische System der Bundesrepublik Deutschland“ und konnte den Ausblick von der Reichstags-Kuppel genießen.
+1