Klaus Dahlhaus Person-Info 

( Ich bin Klaus Dahlhaus)

News

Fachberater 2006

www.gartenfreunde-rheinland.de
Aktuelles; Neue Fachberater; Fachberater 2006; Fachberater Erster Qualifikationstest erfolgreich verlaufen 32 neue Fachberater/innen erreichten Abschluss.

Urkunden, Präsentkörbe und noch mehr

www.dzonline.de
Über eine besonders große Anzahl an Jubilaren freute sich der Vorstand von Schmitz Cargobull mit Ulrich Schümer an der Spitze bei der traditionellen...

Unterstützung für die Dogewa - nrz.de

www.nrz.de
Die Formalien der Jahreshauptversammlung liefen zügig ab. Vorsitzender Peter Krause erinnerte an die Aktivitäten des Ortsvereins in 2016: Besuch des...

Frühschoppen mit Wehmut: Krüsel-Anwohner blicken dennoch optimistisch...

www.wn.de
„Ein bischen Wehmut klingt schon mit“, sagt Anwohner Norbert Rottmann beim Wiesenabschiedsfest mit Blick auf das Neubaugebiet „Krüselblick“. Deshalb hatte er...
Dossier exportieren
+1