Klaus Dieter Budde Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Budde)

News

(1 - 4 von 72
)

Christlich-soziale Grundhaltung bekräftigt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Werner Schulte erinnerte an die Anfänge vor 20 Jahren und an die seither verstorbenen Mitstreiter Fritz Hensel, Günter Kuhlmann, Herbert Linke, Gerd Birke, Jakob Dautzenberg, Ferdinand Pertzborn, Renate Christophery und Heinz-Dieter Budde.

Reinhard König wird neuer Vorsitzender

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Dieter Budde regte die Entlastung der Vorstandschaft an, die einstimmig erteilt wurde. Budde leitete auch die Wahlen. Einstimmig wurden Reinhard König und Helga Bauer als neue Vorsitzende gewählt. Als neuer Schriftführer konnte Gerhard Jehle gewonnen

Kandidatenkür ist angelaufen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Besondere Leidensfähigkeit muss Klaus Budde bei jedem Blick auf aktuelle Umfragewerte aufbringen. „Wenn ich durch Werden laufe, werde ich schon mal bedauernd angeguckt“, sagt der stellvertretende Vorsitzende der FDP-Fraktion im Rat der Stadt.

Essener Angeordnete wollen bei Neuwahl wieder antreten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Liberalen vor Ort sehen das ähnlich: „Überrascht und erfreut“, hat etwa Ratsherr Klaus Budde die Standfestigkeit registriert. Und die Konkurrenz? „Im Grunde haben die sich heute verabschiedet“, glaubt Britta Altenkamp (SPD) und freut sich schon
Dossier exportieren
+1