Klaus Dieter Erler Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Erler)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Ex-DDR-Trainer Krügel: Erst Aufsteiger, dann abgesetzt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Heinz Krügel war als Trainer im DDR-Fußball der Spezialist für Aufstiege und junge Talente. Zehn Jahre lang führte er den 1. FC Magdeburg von Erfolg zu Erfolg, dann vergriff er sich nach dem Gewinn des Europapokals der Pokalsieger im Ton. Es war für ihn der Anfang vom Ende. 

BFC und CFC werden 50: Mielkes Lieblinge und die graue Maus - n-tv.de

www.n-tv.de
Der BFC Dynamo und der Chemnitzer FC: Beide Klubs spielten jahrelang in der Fußball-Oberliga der DDR gegeneinander. Der BFC war das erfolgreichere Team. Doch...

Landesfeuerwehrverband meldet Bedenken an - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Er habe diese Bedenken schon vor 14 Tagen geäußert, sagt Kommandant Klaus Erler gegenüber ORF Radio Tirol. Man werde da am Ball bleiben, die Sache sei längst nicht

Klinikum Weimar sieht aktuellen Busfahrplan kritisch - Radio ...www.radiolotte.de › radio › klinikum-weimar-sieht-aktuellen-busfahr...

www.radiolotte.de
Dazu sprachen wir mit Dieter Erler von der Mitarbeitervertretung im Klinikum. Es fehlt: "Klaus ‎Panini ‎Books"
Dossier exportieren
+1