Klaus Dieter Kraus und Augsburg Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Kraus)
(1 - 13 von 15
)

Sudentedeutsche: Protestkranz am Benesch-Denkmal

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ortsvorsitzender Franz Stenke konnte viele Mitglieder begrüßen und stellte als Gastredner Dieter Kraus vor. Dessen Protestweg von Kempten über Eger nach Prag war weit mehr als eine persönliche Zurschaustellung. „Gegen das Vergessen“ lautete sein

Polizistenmord von Augsburg - Erster Mord mit 19 Jahren - Bayern -...

www.sueddeutsche.de
Er gilt als Hauptverdächtiger im Fall des ermordeten Augsburger Beamten, doch der Polizei ist Rudolf R. schon lange bekannt. Im März überfiel er erst...

Augsburger Polizistenmord: Bilder vom Einsatz in Friedberg | Bayern

www.merkur.de
Polizistenmord: Das undatierte Foto zeigt den Polizist Bernd-Dieter Kraus, der im März in Augsburg von Rudolf R. erschossen wurde.

Tödliche Schüsse aus dem Hinterhalt - Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Im März wurde der damals 31-jährige Polizeiobermeister Bernd-Dieter Kraus nachts nahe der Autobahnraststätte Augsburg erschossen.
+1