Klaus Dieter Krebs Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Krebs)

News

(1 - 4 von 58
)

Wirbel um Radio-Kommentar:

www.travemuende-aktuell.de
[Travemünde-Aktuell] - Betreiber Wolf-Dieter Krebs greift dabei einzelne Aussagen auf und schreibt »Berichtigungen« dazu. »Herr Fechner ist sich sicher, dass sich eine große Mehrheit für eine moderate Bebauung aussprechen würde«, heißt es da etwa. »Wie kommt Herr Fechner

Grünstrand-Verkauf ein Flop? Offenbar nur ein Bewerber

www.ln-online.de
[Lübecker Nachrichten] - „Auf Nachfragen wird einfach nicht reagiert“, berichtet Wolf-Dieter Krebs, der auf seiner Website „Rettet den Grünstrand“ im Internet Informationen verbreiten möchte. Schindler, der noch vor Monaten von der größten Bürgerbeteiligung sprach, begründet

Stahlmahlzeit im Dycker Feld

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Für Daniel Krebs – er ist die fünfte Generation im Familienunternehmen – war es Freitag die vierte Stahlmahlzeit, nachdem er ins Unternehmen eingetreten war und die Geschäftsführung von seinem Onkel Klaus Krebs übernommen hatte

Heute auf ARTE: Welt am Draht

netzpolitik.org
Schade um den Film. Auf guter alter Röhrenglotze unzumutbar. Antworten. Klaus Krebs. Erstellt am 9. Juni um 07:26 | Permanent-Link. Als ich den Film das erste Mal sah, war ich von der Dramatik des Films gepackt.
Dossier exportieren
+1