Klaus Dieter Pietsch Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Pietsch)

News

(1 - 4 von 27
)

Drei auf einen Streich

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Und auch Hans-Dieter Pietsch kann sich noch gut an diese Zeiten erinnern. Private Freundschaften entstanden, die bis heute fortgesetzt werden. Im vergangenen Jahr weilte Werner Klotz wieder in Revnice. "Ich habe dort einen stattlichen Ginkgobaum

Ortsrat Sudershausen wählt neuen Ortsbürgermeister ohne - HNA

www.hna.de
Alle scharen sich um den neuen Ortsbürgermeister: (von links) Hans-Dieter Pietsch, Dieter Wertheim, Stellvertreter Bernd Tristram, Britta Plamann, Ortsbürgermeister Jürgen Stierand, Ulrich Schlechtriemen, Dr. Sarah ...http://www.hna.de/nachrichten/lokales/northeim/rssfeed.xml

Geschäftsleitungsbereich Weltweites Personalwesen, Kühne & Nagel (AG...

www.pressebox.de
Klaus Dieter Pietsch (67), der seit mehr als 20 Jahren Personalchef der Kühne + Nagel-Gruppe ist, wird nach der Übertragung seiner Zuständigkeiten auf ...

Ex-Kühne-Vorstand wird Berater - manager magazin

www.manager-magazin.de
Klaus-Dieter Pietsch war unter anderem jahrelang Personalvorstand des Logistikkonzerns Kühne & Nagel ging er dann in den Vorruhestand, wie an dieser...
Dossier exportieren
+1