Klaus Dieter Rauh Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Rauh)

News

(1 - 4 von 29
)

Säge zu Unrecht im Einsatz

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Die Aktion wurde aber gestoppt von Grünflächen-Abteilungsleiter Dieter Rauh: „Wir haben einen Fehler gemacht“, sagte er auf WZ-Nachfrage - aber nur bei

Für Bio-Bäcker ist kein Platz mehr

www.ksta.de
[Kölner Stadt-Anzeiger] - So monierte zum Beispiel Klaus Rauh vom Eulenflug, dass seine Ehefrau bisher noch jeden Donnerstag gegen 13 Uhr das Biovollkornbrot für die ganze

Platz für Schach im Freien gefunden

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Nun fand auf Initiative der Stadt eine Begehung mit Dieter Rauh, Abteilungsleiter Grünflächen und Gewässer, Christian Bub, Büro des Oberbürgermeisters, und

Spectaculum sorgt für Stress bei Pflanzen und Tieren

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Nicht ganz so euphorisch reagierte gestern Dieter Rauh, nachdem seine Leute von einer ersten Besichtigung der gestressten Wiesen und Wege am
Dossier exportieren
+1