Klaus Dieter Schultze Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Schultze)

News

(1 - 4 von 40
)

Korschenbroich: Nothaushalt ade

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Stadtkämmerer Bernd Dieter Schultze hatte ein genehmigungsfähiges Haushaltssicherungskonzept vorgelegt, dass die Zustimmung von CDU und SPD fand. Jetzt muss noch der Rhein-Kreis Neuss offiziell zustimmen. Die Entscheidung wird für Ende März erwartet.

Feuerwehr fordert Kreisverkehr in Liedberg

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Angesichts des bisherigen Widerstands von Straßenverkehrsamt und Landschaftsverband zeigte sich der Erste Beigeordneter Bernd Dieter Schultze skeptisch, dass sich der auch im Bauausschuss schon oft beratene Kreisverkehr rasch realisieren lässt.

FDP will Kitas an den Rhein-Kreis abtreten

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Bis will Kämmerer Bernd Dieter Schultze einen ersten Überschuss feststellen. Doch daran glaubt die FDP nicht: "Der Plan und die Realität liegen weit auseinander." Hanne Wolf-Kluthausen befürchtet viel mehr, dass die Stadt bis weiteres

DLRG-Bilanz für 2011: Kaum Wasser und kaum Betrieb

www.hna.de
[HNA.de] - Wenig Wasser, schlechtes Wetter in den Sommerferien und damit wenig Betrieb in und auf den Seen: „Unsere Motivation wurde im vergangenen Jahr auf eine harte Probe gestellt“, sagte am Samstag Klaus Schultze bei der 16. Drei-Seen-Konferenz des
Dossier exportieren
+1