Klaus Dieter Sommer Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Sommer)

News

(1 - 4 von 46
)

Google News: Sternförmig unterwegs auf Kirch- und Leichwegen

[Lippische Landes-Zeitung] - Dazu gab es fair gehandelten "Oerlinghauser Kaffee". Der Erlös aus Kuchen- und Kaffeeverkauf ist für Kinder aus sozial schwachen Familien bestimmt. Zum Abschluss führte Pfarrer Klaus Sommer durch die Alexanderkirche. Auf die Turmbesteigung musste

Gesteigerter Wohlklang

www.nw-news.de
[Warburger Zeitung] - Geige), Bratscher Dieter Sommer und Andrea Fröhlich sowie Josef Schweiger an den Celli gelang dieser Spagat mit großer professioneller Perfektion. Da konnten sogar der "Cats"-Schmachtfetzen "Memory", Bachs "Air" und das "Katzenständchen" von

Mannheim - Ausbildung abgeschlossen beim Förderband

www.mrn-news.de
[Metropolregion Rheinnneckar News] - „Das ist eine gute Quote direkt nach Abschluss der Ausbildung“, sind sich Barbara Stanger und Klaus Sommer einig. Erfahrungsgemäß wird ein weiteres Drittel bis zum Jahresende dazukommen. Die Arbeitsagentur Mannheim fördert die Ausbildungen.(cri)

Zu teuer, zu reichweitenschwach - (Noch) keiner will E-Flitzer ...

www.n-tv.de
"Ich war nicht erschrocken, das zu sehen", sagt Conti-Marktforscher Klaus Sommer über die Ergebnisse einer Studie mit Befragten in 4 Ländern, die der Konzern beim Forschungsinstitut Infas in Auftrag gegeben hatte.
Dossier exportieren
+1