Klaus Dieter Stein Person-Info 

( Ich bin Klaus Dieter Stein)

News

(1 - 4 von 54
)

Saarbrücken: Rechenzentrum wird geschlossen

www.sr-online.de
[Saarländischer Rundfunk] - Das teilte Betriebsratsmitglied Dieter Stein dem SR mit. Die Finanzinformatik soll an den Standorten Hannover, Münster und Frankfurt zentralisert werden. In Saarbrücken sind 51 Beschäftigte von der Schließung betroffen. Stein sagte, es solle zwar

Leuchtend, lebendig und leicht

www.mainpost.de
[Main Post] - Seit dem Studium der Kunstpädagogik und Germanistik in Würzburg, Berlin und Nürnberg lebt der Sohn des bekannten Malers Dieter Stein in der zauberhaften Nachbarschaft des Veitshöchheimer Schlossgartens. Von dort grüßt die mythologisch-allegorische

Auf Neubaugebiete verzichten

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Klaus Stein wollte wissen, welche konkrete Hilfestellungen es etwa vom Land für Kommunen wie Monzingen gebe. Die Antwort von Freisberg lautete: „Stellen Sie eine Anfrage!“ Dies solle aber immer auf den Ort bezogen sein und mit Überlegung geschehen.

Hallenbad ist und bleibt defizitär

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - An die Adresse der Mitgemeinderäte Anton Greimel und Dr. Dieter Stein richtete er die Aufforderung, nicht mehr unter dem Namen Freie Wählergemeinschaft Wössen aufzutreten. Er werde ansonsten rechtliche Schritte einleiten.
Dossier exportieren
+1