Klaus Dinse Förster Person-Info 

( Ich bin Klaus Dinse Förster)

News

Minister auf Stippvisite in Thurnau: Firmen fordern in Oberfranken ...

www.radio-plassenburg.de
[Radio Plassenburg] - Dabei sprach sich Klaus Förster von den Freien Wähler dafür aus, beim Thema "Energiewende" mehr mit der Kulmbacher Energieagentur zu kooperieren. Nach den Worten von Zeil wäre man - Zitat - "blöd", wenn man dieses Know-How nicht nutzen würde.

Kreisklasse Augsburg-Mitte: Es geht gleich richtig zur Sache

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Man ist gespannt, ob sich der meist genannte Favorit SV Hammerschmiede mit dem neuen Trainer Klaus Förster in Szene setzt, oder ob Teams wie der letztjährige Vizemeister SV Ottmaring, der SV Wulfertshausen oder die Sportfreunde Friedberg vorne

Sitzung: Kinder dürfen einmal Stadtrat sein

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nächster Tagesordnungspunkt: Der Leiter des Sozialbüros Klaus Förster stellte die Fortschritte bei der Planung des „Hauses der Jugend“ vor, das das in die Jahre gekommene Jugendzentrum „YouZ“ an der Bürgermeister-Wohlfahrt-Straße ablösen soll.

Mehr Teamarbeit für Senioren

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Klaus Förster, der wiedergewählte Vorsitzende des Seniorenbeirates, wünscht sich, dass die Arbeit auf mehr Schultern verteilt wird. Der alte Seniorenbeirat sei fast nur eine "One-Man-Show" gewesen, beklagt er. Zum Vorsitzenden des Seniorenbeirates
Dossier exportieren
+1