Klaus Eck Person-Info 

( Ich bin Klaus Eck)

News

(1 - 4 von 231
)

Spiegel.de: PR-Problem für Klingeltonhändler: Blogger heizen Jamba ein

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Das Unternehmen Jamba verdient viel Geld mit Klingeltönen und nervt mit stakkatoartig wiederholten Miniwerbespots. Jetzt hat ein Berliner unabsichtlich eine Lawine von Negativ-PR für Jamba ausgelöst - mit der Hilfe der Blogger-Community. 

Spiegel.de: Nach Auslieferungsstopp: Bohlen freut sich über tolle Werbung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das neue Buch von Dieter Bohlen war am Samstag in den deutschen Läden nach dem Auslieferungsstopp heißt begehrt. Der Popsänger genießt derweil den Rummel um "Hinter den Kulissen". 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Der Albtraum eines europäischen Films

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "taz" erklärt die Konfliktforscherin Mary Kaldor, was ein Spektakel-Krieg ist. In der "FR" fordert der irakische Dichter Fawzi Karim die USA auf, noch ein bisschen im Irak zu bleiben. "SZ" und "taz" widmen sich "Matrix Reloaded". Die "FAZ" findet Lars von Trier glaubhaft als Bürgerschreck. Die "NZZ" weist nach, dass Albert Einstein kein Autist war. 

Spiegel.de: Teil 2: Dieter Bohlen lässt sich noch ein Buch schreiben

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Erfolg von Dieter Bohlens Autobiografie war unglaublich: Hundertausende Exemplare gingen bislang über die Ladentische. Die beste Werbung waren wochenlange Berichte in den Klatschspalten. Kein Wunder, dass der Popproduzent im nächsten Herbst den zweiten Teil seiner Memoiren veröffentlichen will. 
Dossier exportieren
+1