Klaus Ekkehard Braun und Stadt Person-Info 

( Ich bin Klaus Ekkehard Braun)
(1 - 17 von 18
)

Das ist der Nachfolger von Klaus Braun als Erster Beigeordneterwww.nw.de › Lokal › Kreis Höxter › Warburg

www.nw.de
· Warburg. Es war knapp und ging nur um eine Stimme: Der Nachfolger von Klaus Braun als Erster Beigeordneter der Stadt Warburg heißt Andreas ...

Klaus Braun geht nach Plankstadt

www.reilingen.de
Dass Klaus Braun als Trainer des Handball-Landesligisten TBG Reilingen nach fünf Jahren aufhören würde, war bekannt. Unbekannt war dagegen das Ziel des

Berichte 2007

www.poppele-zunft.de
Zwischen den Narrenspiegel-Machern Stephan Glunk und Ekkehard Halmer stimmt die Chemie Es habe viel zu klären gegeben mit der Stadthallen GmbH Kultur und in Bronze: Klaus Braun und Harald Ettl; Poppele-Hoforden in Silber: Karl-Heinz Denn hät die Welle konner welle, no hom mir sie au it welle welle."
+1