Klaus Enser Person-Info 

( Ich bin Klaus Enser)

News

(1 - 4 von 7
)

Salzkammergut-Rundblick - Aktuelles - STREETWORK im Bezirk Gmunden -...

www.salzkammergut-rundblick.at
Das Team der Anlaufstelle Gmunden, Sonja Maislinger und Klaus Enser, haben mit Unterstützung vieler Helfer ein rundes Fest auf die Beine ...

Fünf Jahre Streetwork sind ein Grund zum Feiern | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
GMUNDEN, BAD ISCHL. Seit fünf Jahren bietet das Bildungszentrum Salzkammergut Streetworker an, die im gesamten Bezirk Gmunden für Jugendliche zur Verfügung...

News - Gedichte die das Leben schrieb

gedichte-die-das-leben-schrieb.de
Klaus Enser-Schlag. Alle Jahre wieder; Und wenn die Freunde langsam geh'n; Am Meer; Mein Freund; Franz Jarek Franz Jarek 1. Schnelles Leben; Wo ich schon war ...

VS Hirschegg: Aktuell

vs-hirschegg.1.vobs.at
Der Mensch ist ein gescheites Wesen… Ich wünsch' Dir Spaß beim „Ernst des Lebens“ und glaub' mir, Du lernst nie vergebens! (Klaus Enser-Schlag) ...
Dossier exportieren
+1