Klaus Fallberg Person-Info 

( Ich bin Klaus Fallberg)

News

(1 - 4 von 36
)

Aktuelles

www.st-martinus-grundschule.de
Eine Begeisterung, die auch Bürgermeisterin Manuela Mahnke und Beigeordneter Klaus Fallberg schon tags zuvor in der Schule verspürt hatten, als sie sich über das Projekt informierten und dabei live die Abstimmung der Kinder verfolgten.

Straßenbeleuchtung - DE-Nottuln

www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Straßenbeleuchtung Wartung von Straßenbeleuchtungen Stromversorgung

NRW.BANK: Aus Ödland wird Solarland - WELT

www.welt.de
Für die Finanzierung wandte sich Klaus Fallberg an Ishorst von der NRW.BANK. Er riet Fallberg zu der Kreditvariante mit dem günstigsten Zinssatz und dem geringsten Risiko für …

Interview mit Klaus Fallberg: : Im Zweifelsfall lieber ...

www.dzonline.de
Voraussichtlich um 2,1 Millionen Euro wird das Jahresergebnis der Gemeinde Nottuln vom zuvor aufgestellten Haushaltsplan abweichen. Statt eines millionenschweren Defizits gibt es plötzlich sogar einen Überschuss. WN-Redakteur Ludger Warnke fragte nach bei Klaus Fallberg, Beigeordneter und Kämmerer der Gemeinde Nottuln:
Dossier exportieren
+1