Klaus Federholzner Person-Info 

( Ich bin Klaus Federholzner)

News

(1 - 4 von 5
)

Hilpoltstein: Zweite Tischtennis-Herrenmannschaft des TV Hilpoltstein...

www.donaukurier.de
Wie stark der ASV Burglengenfeld in dieser Saison einzuschätzen ist, zeigt die Tatsache, dass das mittlere Paarkreuz der vergangenen Saison mit Florian Biller und Klaus Federholzner nun hinten antritt. Sie sind sicher zwei harte Brocken für TV-Kapitän Uli Eckert und Tobias Mulack. Vieles dürfte also ...

Trotz Gewinnrückgang erhält Raiffeisenbank ihr Filialnetz

buergerzeit.de
Die Situation ist nicht einfach: „Forderndes Marktumfeld“ nennen die Vorstände der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz eG die Niedrigzinsphase, durch die ... Dies ist die wohl entscheidende Botschaft, die Vorstand Klaus Federholzner und sein Stellvertreter Stephan Paulus bei ihrer Bilanzpressekonferenz ...

Raiffeisenbank unterstützt Jugendarbeit :: Homepage - Region ...

www.mittelbayerische.de
Direktor Konrad Silberhorn und sein Vorstandskollege Klaus Federholzner von der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz erklärten bei einer kleinen Feier, das Geldhaus begehe heuer sein 100-jähriges Gründungsjubiläum.

Führungswechsel bei der Raiffeisenbank - Hemau - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
In Hemau geht der Vorstandsvorsitzende Konrad Silberhorn in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Klaus Federholzner.
Dossier exportieren
+1