Klaus Felix Herrmann Person-Info 

( Ich bin Klaus Felix Herrmann)

News

(1 - 4 von 75
)

Keine Ideen für den Schillerplatz

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Nach Ansicht von Klaus Herrmann eine gute Grundlage für den Einstieg in die Planungen am Schillerplatz. Aber die übrigen Fraktionen ließen ihn und seine Mitstreiter im Regen stehen. "Was fangen wir mit dem Geld an?" fragte Margit Liepins (SPD).

Räte lehnen Steuererhöhung ab

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Die günstigen Hebesätze seien ein wichtiger Standortvorteil, den man nicht verspielen dürfe, sagte Klaus Herrmann (CDU). Weil die Anhebung erst greifen soll, sagte er: "Wir lehnen einen Vorratsbeschluss ab." Auch Martin Müller von den Liberalen

Verwaltungsgericht stoppt Ernennung des Berliner Polizeipräsidenten

www.t-online.de
[T-Online] - Das alles hätte man auch schon im Sommer entscheiden können", sagte Keeses Anwalt, Klaus Herrmann, in einer ersten Stellungnahme der Nachrichtenagentur dapd. Hansen und Keese konkurrieren seit Sommer um das im Mai vakant gewordene Amt. Zuvor war der

AUS DER HEIMISCHEN WIRTSCHAFT vom 6. Dezember

www.swp.de
[Südwest Presse] - Klaus Herrmann, Maschinist, und Ralf Zirkel, Betriebselektriker, traten vor zehn Jahren in das Unternehmen ein. Geschäftsführer Wolfgang Ketterer überreichte den beiden eine Ehrenurkunde sowie eine Armbanduhr der Imnauer Mineralquellen als Erinnerung
Dossier exportieren
+1