Klaus Francke Person-Info 

( Ich bin Klaus Francke)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: INNERE MEDIZINSpiegel

KLAUS FRANCKE. Ist der Mensch auch noch so dumm, macht er doch das Physikum, ist er dann noch dümmer, zum Leutnant reicht es immer ... KLAUS FRANCKE. Ist der Mensch auch noch so dumm, macht er doch das Physikum, ist er dann noch dümmer, zum Leutnant reicht es immer ...

Gedenkveranstaltung zum 75. Jahrestag des Kriegsendes ...Mahnmal St. Nikolai

www.mahnmal-st-nikolai.de
Hauptredner ist der Erste Bürgermeisters der Freien und Hansestadt Hamburg, Dr. Peter Tschentscher. Zudem wird der 1. Vorsitzende des Vereins, Klaus Francke, ... Hauptredner ist der Erste Bürgermeisters der Freien und Hansestadt Hamburg, Dr. Peter Tschentscher. Zudem wird der 1. Vorsitzende des Vereins, Klaus Francke, ...

High over New ZealandNew Zealand Geographic

www.nzgeo.com
Thus does German photographer Klaus Francke express the basic truth of aerial photography. Viewed from the air, the world we walk with such familiarity ... Thus does German photographer Klaus Francke express the basic truth of aerial photography. Viewed from the air, the world we walk with such familiarity ...

Führungen durch die Sonderausstellung ERDE ...Stadtmuseum Langenfeld

stadtarchiv.langenfeld.de
— Durch ein Buch des deutschen Fotografen Klaus Francke entdeckte Hans Strand die Luftbildfotografie und war fasziniert vom übergeordneten Blick — Durch ein Buch des deutschen Fotografen Klaus Francke entdeckte Hans Strand die Luftbildfotografie und war fasziniert vom übergeordneten Blick ...
Dossier exportieren
+1