Klaus Funnemann Person-Info 

( Ich bin Klaus Funnemann)

News

(1 - 4 von 20
)

Unruhe und Fehring treten an, Fachin überlegt noch

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Kreisgeschäftsführer Klaus Funnemann war gestern in Düsseldorf, um organisatorische Fragen zu klären. "Da wir nur 60 Tage bis zur Wahl Zeit haben, können wir die eigentlich vorgesehenen Fristen nicht einhalten", sagte Funnemann.

Spiegel.de: Für die Amtskirche - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· ... die ich sowieso nicht begreife? Selm (Nrdrh.-Westf.) KLAUS FUNNEMANN. * Die Frau möge in der Gemeinde schweigen. Diskutieren Sie mit.

CDU-Urgestein Klaus Funnemann: Abschied nach 34 Jahren | nw.de

www.nw.de
Höxter. Er ist ein Mensch, der seine Meinung direkt und offen sagt – mit aller Konsequenz. „Das lernt man im Ruhrgebiet

Hohe Sicherheitsvorkehrungen für Merkel | Radio Hochstift

www.radiohochstift.de
„So einen Aufwand habe ich noch nicht erlebt“, sagte der Partei-Kreisgeschäftsführer Klaus Funnemann auf Radio-Hochstift-Anfrage.
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Funnemann
Personen
Vorname "Klaus" (65148)
Name "Funnemann" (12)
Dossier exportieren
+1