Klaus Geldsetzer Person-Info 

( Ich bin Klaus Geldsetzer)

News

(1 - 4 von 14
)

Wie geht es den Peißenbergern Klaus Geldsetzer  und Bernd Schewe beim...

www.tz.de
Die ortsansässigen Läufer Dr. Klaus Geldsetzer und Bernd Schewe haben am Boston Marathon teilgenommen, wo sich am Montag ein Anschlag ereignete.

Vorstandsvorsitzender BPI Landesverband Bayern ist Steffen Wegner

www.bayerische-chemieverbaende.de
Vorstandsvorsitzender BPI Landesverband Bayern ist Steffen Wegner | VBCI und VCI

Hockey: Klaus Geldsetzer gewinnt mit Ü-60-Herren Bronze bei EM |...

www.merkur.de
Klaus Geldsetzer hat mit den Ü-60-Herren bei der Hockey-EM Bronze gewonnen. Auf die Medaille muss er aber aus einem bestimmten Grund noch warten.

So erlebten drei Bayern das Attentat | Politik

www.ovb-online.de
Statt des erhofften Glücksgefühls nach dem Ziel erlebten sie die brutalen Anschläge hautnah als Augenzeugen mit. Klaus Geldsetzer und Bernd Schewe aus Peißenberg (Landkreis Weilheim-Schongau) waren zusammen mit Josef Voggesser aus Starnberg zum Marathon gereist. Die drei hatten Glück, ...
Dossier exportieren
+1