Klaus Georg Elser Person-Info 

( Ich bin Klaus Georg Elser)

News

(1 - 4 von 8
)

Kurz notiert

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Über Georg Elser (ana). Beim Frauengesprächskreis der Luther-Gemeinde referiert Renate Franz am Montag, 26. September, über Georg Elser, den Hitler-Attentäter. Beginn ist um Uhr im Luthersaal an der . Schnäppchen warten (cr).

Treffpunkt: Großer Flohmarkt auf dem Georg-Elser-Platz

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Auf dem traditionellen Herbstflohmarkt rund um den Treffpunkt Petershausen finden Interessierte am Samstag, 24. September, wieder Gelegenheit zum Stöbern. Musikalisch wird das Markttreiben von der Konstanzer Band Zimt & Zucker begleitet.

Debatte um Straßennamen "Kommando Georg Elser" klaut Straßenschilder am ...

www.wn.de
[Ahlener Zeitung] - In einem anonymen Bekennerschreiben, das der Redaktion vorliegt, übernimmt ein sogenanntes „Kommando Georg Elser“ die Verantwortung. Elser hatte ein Bombenattentat auf Adolf Hitler im Münchner Bürgerbräukeller verübt und wurde im KZ Dachau

Deutschland: Deutschland

www.welt.de
[WELT ONLINE] - jof Ein 17 Meter hohes Denkmal aus Stahl wird in Berlin bald an den Hitler-Attentäter Georg Elser erinnern. Sein Gesicht soll als filigrane Silhouette über die Baumkronen an der Wilhelmstraße in der Nähe der einstigen Nazi-Machtzentrale hinausragen.
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Georg Elser
Katrin Rudolph
Person "Elser" (2)
Vorname "Georg" (36045)
Name "Elser" (275)
Dossier exportieren
+1