Klaus Gerhold und Kassel Person-Info 

( Ich bin Klaus Gerhold)
(1 - 10 von 10
)

Neue Häuser statt alter Scheune | Jungfernkopf

www.hna.de
Kassel. Es werde ständig gesagt, dass es keine Baugrundstücke mehr in Kassel gibt, sagt Klaus Rolf Gerhold. Der Geschäftsführer von IVS Gerhold Immoprojekt wird ...

Kasselerin Lina Gerhold starb im Alter von 108 Jahren | Fasanenhof

www.hna.de
„Meine Mutter war ein bescheidener, zurückhaltender Mensch, stets ausgeglichen und ausgleichend und immer fleißig“, sagt Klaus Gerhold, ...

Gebäude an der Fünffensterstraße / Königstor wird saniert | Kassel

www.hna.de
Grundsanierung: Unternehmer Klaus Rolf Gerhold will in dem ... Gerhold hat die über 50 Jahre alte Immobilie mit seiner GS Grundbesitz GmbH & Co. KG im Dezember von der Bubis Verwaltungsgesellschaft erworben.
+1