Klaus Hübschmann Person-Info 

( Ich bin Klaus Hübschmann)

News

(1 - 4 von 71
)

Knopfprinzessin von Schmölln muss Fahrtkosten monatelang nachrennen

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Aussagen, die Klaus Hübschmann (Die Linke), Erster Beigeordneter der Bürgermeisterin, bass erstaunten. "Ich bin mir sicher, dass Janine Brauer nichts von diesem Budget weiß", kommentierte er die Auskunft der Kämmerin. Hübschmann führte Anfang

Sport- und Kulturfest auf Pfefferberg in Schmölln trägt sich gerade so

altenburg.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Dafür musste aber der Verein für alles an die Stadt zahlen, was er auf dem Festgelände gebraucht wurde. "Alles, was wir unternommen haben, hat auch ordentlich Geld gekostet", so Klaus Hübschmann , Chef des organisierenden Festival-Fördervereines.

Kommunal- und Sportpolitiker feiert 75. Geburtstag

kfa-ostthueringen.de
Am 13. Januar feiert der Schmöllner Klaus Hübschmann seinen 75. Geburtstag und wird eine große Gratulationsschar aus Politik, Wirtschaft und Sport empfangen.

Klaus Hübschmann aus Schmölln ist heute PressReader

www.pressreader.com
13. Jan · Seinen Geburtstag wollte Klaus Hübschmann eigentlich nicht feiern, aber feiert nun doch an seinem großen Tag im Hotel-Café-Baum. „Mit der Zahl 75 habe ich gar kein Problem, ich habe ja noch ein viertel Jahrhunder­t vor mir, wenn man. davon ausgeht, dass ich 100 werde.“, lässt er wissen.
Dossier exportieren
+1