Klaus Harnacke Person-Info 

( Ich bin Klaus Harnacke)

News

(1 - 4 von 10
)

Köln: Lessing-Gymnasium bietet Mali-AG anT-Online.de

www.t-online.de
— Klaus Harnacke war viele Jahre Französisch-Lehrer am Lessing-Gymnasium in Köln-Porz-Zündorf. Durch einen Schüler ist der Anfang der 1990er Jahre ...

Afrika-Projekt der Mali-AG: Rockkonzert soll Hunger bekämpfen |...

www.ksta.de
Musik verbunden mit einem guten Zweck – diese Idee hat den 16-jährigen Jan-Philipp Gottsleben gleich angesprochen. Schon seit fünf Jahren engagiert er sich mit...

Hilfsprojekt: Oldtimer-Rallye für guten Zweck | …

www.ksta.de
· Lehrer Klaus Harnacke, der das Projekt mit seinem Kollegen Jürgen Piepenbrock leitet, freut es: „Ich bin begeistert, dass ehemalige Schüler, die schon vor Jahren bei uns das Abitur gemacht ...

Projekt am Lessing-Gymnasium: Spenden für eine neue Schule in Afrika...

www.ksta.de
Rund Schüler besuchen das Lessing-Gymnasium. Zwei Drittel weniger Kinder lernen an der Grundschule in Mali, die durch das Förderprojekt der Zündorfer...
Dossier exportieren
+1