Klaus Hasenfuß und Unbenanntes Dokument Person-Info 

( Ich bin Klaus Hasenfuß)
(1 - 4 von 6
)

Unbenanntes Dokument

horse-journal.de
Am Rindersamstag belegte Klaus Hasenfuß auf seinem Penny High Brown den 2. Platz in der Working Cowhorse Maturity. Auf den dritten Rang kam der 1.

Unbenanntes Dokument

www.westernjournal.de
Jane. Der Zornheimer reitet quasi erst seit und begann gleich mit der Westernreitweise. Sein Lehrer war damals der Reining- und Cowhorse-Trainer Klaus Hasenfuß in Ludwigshöhe. Heute trainiert der begeisterte Reiner ...

Unbenanntes Dokument

www.horse-journal.de
Mit 9 Teilnehmern war der Kurs mit Klaus Hasenfuß ausgebucht. Wer ihn wirklich noch nicht kennt, der ist wohl nicht aus unserer Gegend - denn wer nicht bei ...

Unbenanntes Dokument

www.westernjournal.de
Klaus Hasenfuß – Poco Taris Olaf Niels Bauer – Herr Bödefeld Melissa Messer – Especial Col Tom 3. Reiter Journal Team 1:04 min Rinder
+1