Klaus Heinrich Forstner Person-Info 

( Ich bin Klaus Heinrich Forstner)

News

(1 - 4 von 16
)

Das Festival im Zeichen von Liebe und Blues - Kleine ZeitungKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— „Das hier ist mehr Urlaub als Festivalaction“, pflichteten Klaus Forstner (Wien) und Martin Söllradl (Graz) bei, die heuer zum achten Mal ... › Kultur › Kärnten

Lehrer retten 31 Schüler im Geiserbus

www.oe24.at
Blitzschnell reagierten Lehrer bei einem Schulausflug: Nachdem der Lenker kollabiert war, konnten sie den führerlosen Bus mit 31 Kindern bremsen.

31 Kinder gerettet - Busfahrer erleidet epileptischen Anfall |...

www.krone.at
Zwei mutige Lehrer haben am Freitag während einer Klassenfahrt auf der West ... Kollege Klaus Forstner (40, Bild) kam ihr zu Hilfe. ...

Martin Bucher wird Ehrenkommandant der Feuerwehr JengenAllgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
— Jugendwart Klaus Forstner präsentierte die Tätigkeiten der Jugendfeuerwehr. Das Highlight des vergangenen Jahres sei die Teilnahme beim ... › Allgäu
Dossier exportieren
+1