Klaus Heitmüller und Lauterneues Person-Info 

( Ich bin Klaus Heitmüller)
(1 - 4 von 7
)

LauterNEUES - Bei den Barbiser Musikanten ändert sich einiges

www.lauterneues.de
Die Mitglieder des Vorstands und erweiterten Vorstands (von links): Vorsitzender Klaus Heitmüller, Daniel Hartung, Ralf Lips, Ulrich Heise, Joachim Heitmüller und Henrik Hartung. Zum letzten Mal in ihrem Vereinsheim in der Alten Wistoba haben die Barbiser Straßen-Musikanten (BSM) am Freitag ( ) ihre Hauptversammlung abgehalten.

LauterNEUES - BSM-Vorstand wiedergewählt

www.lauterneues.de
webDer Vorsitzende Klaus Heitmüller zeigte sich zufrieden über die Musikauftritte im vergangenen Jahr und bedankte sich bei den Aktiven, „denn ohne Euch gäbe es den Verein …

LauterNEUES - Barbiser Straßenmusikanten unter neuer Leitung

www.lauterneues.de
webMit viel Applaus und einem Präsentkorb, überreicht vom neuen Vorsitzenden Klaus Heitmüller, wurde ihm für seine geleistete Arbeit gedankt. Klaus Heitmüller gab einen …

LauterNEUES - „Wir können uns gut sehen lassen“

www.lauterneues.de
webDer Vorsitzende Klaus Heitmüller zeigte sich zufrieden über die zwanzig Musikauftritte und die gute Beteiligung bei 48 Übungsabenden im vergangenen Jahr. Er bedankte sich bei …
+1