Klaus Helmut Wirth Person-Info 

( Ich bin Klaus Helmut Wirth)

News

(1 - 4 von 69
)

Für die TSG-LJG Unterschwarzach brechen sonnige Zeiten an

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] mit einem Video eine Solaranlage für das Vereinsheim. Die Mitglieder der TSG LJG Unterschwarzach, Sebastian Haßlacher, Fritz Sautter und Helmut Wirth wurden von der Gebietsverkaufsleiterin der Mage Solar AG, Mandy Rusnak, für ihren Beitrag gelobt.

Prinzenpaar kam mit Brezeln

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Es war ein wunderbares Jahr für mich.“ Manche meinten, es hätten mehr Leute sein können. Klaus Wirth: „Es sind fast nur Vereine hier, es wäre schöner gewesen, wenn mehr Kupferdreher den Weg hierhin gefunden hätten.“ Katharina Sonntag. Empfehlen

Kirmes in Hohenfelden von Feuerwehr unterstützt

weimar.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - In bester Form und fröhlich gelaunt zeigte sich wieder der unverwüstliche Kirmesvater Klaus Wirth . Gerade 61 Jahre alt, aber jünger gemacht mit einer speziellen Krawatte zu seinem 60. Geburtstag, versah er seinen Dienst. Wirth hat die schwerwiegende

Spiegel.de: Der Katalog: Wie Neckermann es möglich macht

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Jetzt gehen sie wieder raus: In diesen Tagen erreichen knapp sieben Millionen Bestellkataloge die Haushalte zwischen Flensburg und Oberammergau. 
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Helmut Wirth
Person "Wirth" (27)
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Wirth" (2048)
Dossier exportieren
+1