Klaus Humann Person-Info 

( Ich bin Klaus Humann)

News

(1 - 4 von 50
)

Spiegel.de: Buchhandel: Potterwetter sorgt für Rekordverkäufe

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Deutschland im Potter-Fieber: Die deutsche Ausgabe des sechsten "Harry Potter"-Romans findet seit Mitternacht reißenden Absatz. Zwei Millionen Exemplare seien bereits ausgeliefert, meldet der Carlsen Verlag - und freut sich über das lesefreundliche Schmuddelwetter. 

Spiegel.de: Verlage: Goldrausch in Fantasia

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Erfolg des Zauberers Harry Potter lässt Verlage und Filmemacher nicht ruhen: Im Kino sollen Tolkiens "Herr der Ringe" und der erste Potter-Film den Fantasy-Boom bedienen, auf dem Buchmarkt gilt der Ire Eoin Colfer mit seinem Werk "Artemis Fowl" als neue Bestseller-Hoffnung. 

Spiegel.de: BILDUNG: Vorwärts in die Barbarei? - DER SPIEGEL

... Klaus Humann unlängst im "Börsenblatt für den Deutschen Buchhandel" So warb die Münchner Ars Edition auf Verpackungen des Happy-Hippo-Snacks.

Taz: tazlose Tage? Unvorstellbar! - taz.de

Klaus Humann, Hamburg. Ich habe die taz heute abonniert und werbe unter Bekannten für weitere Abos, weil die taz als einzige überregionale Zeitung erhalten bleiben muß. Ossis wie mich hatte die ...
Dossier exportieren
+1