Klaus Interwies Person-Info 

( Ich bin Klaus Interwies)

News

(1 - 4 von 15
)

Heise.de: PrimusTronix und Avitos verschmelzen | heise online

Die Elektronik-Versender Avitos und PrimusTronix verschmelzen zu PrimusAvitos.

Studie: Internet löst nicht das Buch, aber den Buchhandel ab

www.ibusiness.de
Klaus Interwies, Vorstand der IT-Media AG, verweist auf Untersuchungen, wonach das Bücherlesen für knapp 45 Prozent der Deutschen einen festen Bestandteil der ...

Klaus Interwies ist neuer Geschäftsführer der TOPEDO GmbH, Topedo...

www.pressebox.de
Topedo GmbH, Mit Wirkung zum wurde Klaus Interwies (41) zum Geschäftsführer der TOPEDO GmbH bestellt. Klaus Interview...

Metro: Schluckt Rivalen - manager magazin

www.manager-magazin.de
Rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft stärkt der Handelsriese seine E-Commerce-Sparte. Der konzerneigene Web-Händler Primus Online übernimmt den Rivalen...
Verwandte Suchanfragen zu Klaus Interwies
Personen
Vorname "Klaus" (65148)
Name "Interwies" (42)
Dossier exportieren
+1