Klaus Jürgen Dorn Person-Info 

( Ich bin Klaus Jürgen Dorn)

News

(1 - 4 von 44
)

Hilfreiche Hotlines

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Juli Jürgen Dorn. Er war bereits bei der Vergabe der Halbjahreszeugnisse im Einsatz, machte aber die Erfahrung: „Keiner hat angerufen“. Dorn wertet dies als positives Signal, nämlich dafür, dass die Kommunikation an den Schulen funktioniere. „Zeugnisse

EM-Umfrage: Schelte für den Bundes-Jogi

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Das unterschreibt Klaus Dorn und der Spielertrainer des Bezirksliga-Aufsteigers SC Vöhringen gönnt den Italienern auch den Titel: „Spanien spielt einfach nicht schön. Man kann doch nicht ohne echten Stürmer antreten, das ist ein Witz.“ Tröstlich wäre

Google News: Kindergipfel 0,0 Promille und andere unverblümte Forderungen

[Zeitungsverlag Waiblingen] - „Schon vor einem Jahr war das Thema Kindergipfel bei uns in der Diskussion“, sagte Jürgen Dorn, der Geschäftsführer des Landesjugendrings, der 19 Jugendorganisationen vertritt. „Wir haben dann beachtet, dass Gruppen aus allen Landesteilen vertreten

Kinder fordern ihre Rechte ein

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] dass er sich um die Themen kümmern will. Durch diese Vereinbarungen will der Landesjugendring „ein Stück Verbindlichkeit schaffen“, wie es Geschäftsführer Jürgen Dorn erklärt. Die Ergebnisse des Tages sollen am Ende allen Abgeordneten zukommen.
Dossier exportieren
+1