Klaus Jürgen Heising Person-Info 

( Ich bin Klaus Jürgen Heising)

News

(1 - 4 von 26
)

Eschweger Tafel hat nach langer Suche neuen Vorstand ...

www.hna.de
— Die neue Mannschaft der Eschweger Tafel: Roland Wedekind (von links), Karin Hellwig, Margot Furchert, Jürgen Heising, Eckhard Göller, ... › Lokales › Witzenhausen

Aktuelles

www.wege-fuer-steffenberg.de
Ein sehr unterhaltsamer Abend der Gruppe um Klaus Heising Heute habe ich die Kleiderkammer bzw. das „Zentrum der Hoffnung“ in den ehemaligen Räumlichkeiten der EAM in Niedereisenhausen besucht.

"Man muss der Stadt auch etwas zurückgeben" | schriese.de - der...

www.schriese.de
Warum die Schriesheimer Vereine so fleißig an ihren Mathaisemarktwagen basteln - RNZ besuchte diesmal die Raubritter und die Eintracht Die ...

Mitgliederversammlung des sfd sfd Bremen

www.sfd-bremen.de
Einen ganz herzlichen Dank deshalb an dieser Stelle an Anne Rheinländer (FSJ in der Wilhelm-Focke-Oberschule), Detlev Dierwald (macht ein BDF 27+ beim ADFC), Franziska Möning (war Balu im Balu und Du-Projekt) und Klaus Heising …
Dossier exportieren
+1